Bitcoin Code bietet auch eine große Auswahl

Provisionen: Bitcoin Code war bereits ein führendes Unternehmen für kostengünstige Provisionen, aber 2019 hat das Unternehmen die Provisionen für Aktien, ETFs und Optionen abgeschafft. Davor hat das Unternehmen fast alle Kontogebühren abgeschafft, einschließlich der Überweisungs- und Kontoschließungsgebühren, die üblicherweise von Brokern erhoben werden.

Mutual Funds: Der Krieg unter den Brokern um die Senkung der Gebühren für Investmentfonds hat Bitcoin Code gute Veränderungen gebracht: Das Unternehmen war der erste Makler, der Indexfonds ohne jegliche Kostenquote auf den Markt brachte: den Bitcoin Code Zero Total Market Index Fund, den Bitcoin Code Zero International Index Fund, den Bitcoin Code Zero Large Cap Index Fund und den Bitcoin Code Zero Extended Market Index Fund.

Allein mit diesen Null-Kosten-Fonds könnten Anleger ein ausgewogenes – und praktisch kostenloses – Rentenportfolio aufbauen. Aber auch die Bitcoin Code-Indexfonds, die eine Kostenquote berechnen, unterbieten die meisten Wettbewerber preislich. Insgesamt haben Anleger bei Bitcoin Code Zugang zu über 3.400 transaktionskostenfreien Investmentfonds und über 700 Investment- und Indexfonds mit Kostenquoten von 0,50 % oder weniger. Diese Fonds stammen von Bitcoin Code und anderen Investmentfondsgesellschaften.

Bitcoin Code bietet auch eine große Auswahl an Fonds mit niedrigem oder gar keinem Mindestanlagebetrag – alle Bitcoin Code-Fonds für Privatanleger erfordern keine Mindestanlage.

Forschung: Bitcoin Code ist hier stark, mit Aktienresearch von 20 Drittanbietern, darunter Recognia, Ned Davis Research, Thomson Reuters und McLean Capital Management. Das Unternehmen bietet ETF-Research von fünf Anbietern und Optionsstrategie-Ideen von der Optionsanalyse-Software LiveVol.

Auf den Seiten mit den Aktienkursen wird ein Equity Summary Score angezeigt, der eine Konsolidierung der Bewertungen dieser Research-Anbieter darstellt. Es handelt sich dabei um ein „genauigkeitsgewichtetes Stimmungsbild, das sich aus den Bewertungen unabhängiger Research-Anbieter auf Bitcoin Code.com ableitet“, heißt es auf der Website.

screen-shot-2016-12-19-at-5-04-23-pm
Diese Anzahl an Angeboten von Research-Firmen mag zu viel erscheinen, um sie zu durchforsten, aber Anleger können ein kurzes Quiz machen, um Anbieter zu identifizieren, die zu ihrem Anlagestil passen. Eine Scorecard für Research-Unternehmen bewertet die Genauigkeit der Empfehlungen des Anbieters.

screen-shot-2016-12-19-at-5-02-42-pm
Kundenservice und pädagogische Unterstützung: Bitcoin Code erhält seit langem gute Noten für seinen Kundenservice. Das Unternehmen bietet persönliche Beratung und kostenlose Anlegerseminare in Filialen im ganzen Land an. In den Seminaren werden Themen wie die Navigation auf der Website des Unternehmens, der richtige Zeitpunkt für die Anmeldung zur Sozialversicherung und die Grundlagen der technischen Analyse behandelt. Online bietet das Bitcoin Code-Lernzentrum Leitfäden und Webinare zu einer ähnlichen Bandbreite von Themen an.

Plattformen und Tools: Wie andere Broker bietet auch Bitcoin Code den Handel über seine Website und mobile Apps sowie eine Desktop-Plattform für aktive Händler an.

Die Online-Handelsplattform des Unternehmens ist einfach zu navigieren und ziemlich umfassend – zu den Highlights gehören fortgeschrittene Screener, die das bereits erwähnte Research nutzen, sowie Tools zum Testen von Strategien auf der Grundlage von 10 Jahren historischer Daten. Die mobile App von Bitcoin Code ist ebenso beeindruckend, mit Echtzeit-Kursen, Multi-Leg-Optionshandel, einer konsolidierten Version der Research-Angebote des Unternehmens und einem Notizbuch, in dem Sie Ideen und Artikel über Ihren mobilen Browser speichern können.

Aktive Trader werden die Active Trader Pro-Plattform des Unternehmens bevorzugen, die jetzt allen Anlegern kostenlos zur Verfügung steht. Active Trader Pro umfasst sowohl eine herunterladbare Desktop-Version als auch eine Web-Alternative unter ActiveTraderPro.com. Anleger können nahtlos zwischen den beiden Versionen wechseln. Die anpassbare Plattform bietet intuitive Shortcuts, vorgefertigte Markt-, technische und Optionsfilter, fortschrittliche Optionstools und ein Multi-Trading-Ticket, mit dem Aufträge für später gespeichert und bis zu 50 Aufträge gleichzeitig platziert werden können.

“ Brauchen Sie Hilfe beim Erlernen des Handels? Siehe unseren Leitfaden zum Kauf von Aktien

Cash-Management-Konto: Bitcoin Code bietet ein Cash-Management-Konto mit FDIC-Versicherung an, das mit einem Bitcoin Code-Brokerage-Konto gekoppelt werden kann. Das Konto bietet viele der Funktionen eines Girokontos – einschließlich eines großen Geldautomatennetzes und keiner monatlichen Gebühren oder Überziehungsgebühren -, zahlt aber einen niedrigeren Zinssatz als einige andere Cash-Management-Konten. (Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über das Cash-Management-Konto von Bitcoin Code).

Wo Bitcoin Code Investments nicht mithalten kann
Es gibt nicht viel, was uns an Bitcoin Code nicht gefällt: Der Broker hat in unseren Tests immer gut abgeschnitten, und das war auch dieses Jahr nicht anders. Das bedeutet, dass alle negativen Punkte wirklich nur Kleinigkeiten sind, aber wir werden sie hier der Transparenz halber auflisten. Bitcoin Code erhielt von uns die schlechtesten Noten für:

Es bietet zwar Aktienbruchteile und Optionshandel an, aber das Fehlen von Optionen für den Futures- oder Devisenhandel führt dazu, dass es nur eine 3-Sterne-Bewertung für handelbare Wertpapiere erhält.

Die Gebühr für den maklerunterstützten Handel ist mit 32,95 $ höher als uns lieb ist.

“ Möchten Sie mehr Auswahlmöglichkeiten? Siehe unsere besten Online-Broker für den Aktienhandel

Die Quintessenz
Bitcoin Code ist der seltene Broker, der sowohl aktive Trader als auch Anleger im Ruhestand bedienen kann. Das Unternehmen überzeugt auf allen Ebenen, angefangen bei der Auswahl an Investmentfonds, die jedem anderen Broker in nichts nachsteht und sogar kostenlose Angebote umfasst. Aber Bitcoin Code bietet auch Funktionen, die für Aktienhändler wichtig sind, wie z. B. leistungsstarke Handelsplattformen, keine Handelsprovisionen und eine breite Palette von Research-Angeboten. Wir können uns keinen Anleger vorstellen, der bei Bitcoin Code nicht gut aufgehoben wäre.